Stories

What We Used To Listen

Im Mai erscheint What We Used To Listen - hier exklusiv eine erste Demo-Version.

Super8 feat. Geri Schuller - Little Wing

Mit der Band Super8 aus Macao ist Geri Schuller im März 2018 im chinesischen Zhuhai aufgetreten. Hier das Hendrix-Cover „Little Wing“.

Doppelgig im Süden Chinas

Jahr des Hundes in China und weitere Träume für Geri Schuller werden wahr: gleich zwei Konzerte gab der Drummer im Süden der Volksrepublik. In Zhuhai stand er mit einer Blues-Rock-Gruppe aus Macao auf der Bühne, in Guangzhou mit Musikern aus Südkorea und den Philippinen.  

Shenzhen 2014 - ein Rückblick

Den ersten China-Coup hat Geri Schuller schon 2015 gelandet: Ein Konzert mit dem chinesischen Singer-Songwriter Zheng Chun in der südchinesischen Millionenmetropole Shenzhen. Ein Blick zurück.

 

"Gefühlsdiskothek" live

"Die Forelle" gilt als erster Hit von "Wunder von Wien". Mehrfach legte die Band schon nach, der Titel "Gefühlsdiskothek" geht dabei richtig unter die Haut.

"Die Forelle" live im Fluc

Das Wunder von Wien hat sich im Wiener Fluc hart und emotional feilgeboten - der Beweis: die Live-Forelle.